Service

Was dürfen Sie von uns vor dem Kauf erwarten?

  • ausgiebige Beratung
  • Vermittlung eines Leasing,- oder Mietkaufvertrages

Worum kümmern wir uns, nach dem Kauf?

  • Inbetriebnahme Ihres bei uns gekauften Artikels (wenn gewünscht)
  • Installation und Einrichtung Ihrer bei uns gekauften Waage (wenn gewünscht)
  • ausführliche Einweisung (wenn gewünscht)

Sie brauchen ein Ersatzteil oder ein Handbuch zu Ihrer Waage?

Ersatzteile und Handbücher für Produkte unserer Lieferanten führen wir auf Lager, oder beschaffen sie auf direktem Wege.

Wenn Sie eine Anfrage haben, Ersatzteile oder Handbücher bestellen möchten, füllen Sie unser Ersatzteil-Anfrage/Bestell-Formular aus.

1- Stellen Sie unbedingt sicher, dass Sie das genau passende Dokument zu Ihrem Gerät verwenden. Von vielen Geräten gibt es eine ganze Reihe ähnlicher Revisionen und Versionen. Die genaue Typenbezeichnung ist auf dem Seriennummer-Etikett des Geräte sowie auf der Expolisionszeichnung vermerkt.

2- Suchen Sie anhand der Expolisionszeichnung die Legendennummern der benötigte Teile heraus.

 

Serviceanmeldung

Um eine reibungslose Serviceanmeldung  zu gewähren, führen Sie bitte folgende Schritte aus:

Anfrage senden

per Fax an +49 (0) 4604 989367 oder 

per E-Mail an: info@schumann-gmbh.de oder 

online unter folgender Adresse: www.schumann-support.de 

 
Vielen Dank für Ihre Kooperation.
 

 

Warenrücksendung / Reklamation / Reparatureaufträge

Bitte füllen Sie bei Warenrücksendungen / Reklamationen / Reparatureaufträge
das RSN Formular und senden Sie es an:

per Fax an +49 (0) 4604 989367 oder

per E-Mail an: info@schumann-gmbh.de oder 

online unter folgender Adresse: www.schumann-support.de

Rücksende FORMULAR in .pdf Format

 


Bitte warten... Mögliches Zubehör wird geladen!
Das Produkt wurde zum Warenkorb hinzugefügt!